Somit können wir den Website-Day voll und ganz dafür nutzen, deinen individuellen Webauftritt zu gestalten.
Du buchst meine Website-Day-Leistung, erhältst ein Workbook als PDF-Datei, welches Du digital ausfüllen sollst. Es dient als Grundlage, die wir für den Website-Day brauchen.
Nachdem wir mit dem Design fertig sind, gibt es nochmal eine kleine Einführung in WordPress und Elementor, damit Du deine Website zukünftig selbst bearbeiten kannst. Die Einführung wird als Video aufgezeichnet und Dir zur Verfügung gestellt.
Ich schau nochmal über die Website drüber, bevor wir sie endgültig veröffentlichen und beantworte Dir noch deine offenen Fragen. Danach ist das Projekt Website-Day abgeschlossen.
Du möchtest dich selbst um Hosting und Co. kümmern bzw. die Einrichtung gemeinsam auf deinen Namen vornehmen. Dafür brauchen wir einen eigenen Termin vor dem Website-Day. Du zahlst die Lizenzen und Gebühren selbstständig und es werden von meiner Seite keine jährlichen Website-Gebühren verrechnet.
Ich aktualisiere deine Website halbjährlich: Updates, Aktualisierung PHP-Version, Sicherheits-Checks, Aktualisierung hinsichtlich Datenschutz-Änderungen, BackUp der Website. (Inhalt- oder Design-Änderungen sind hier nicht inkludiert)
Du kannst mir in dem 60-minütigen Zoom-Call alle offenen Fragen zu deiner Website erstellen.
Ich optimiere deine Website für die Google-Suchmaschine: Installation SEO-Plugin, Anpassung Website-Texte auf das gewünschte Keyword, Title + Meta-Description, Einrichtung Google-My -Business-Konto.
Du möchtest zukünftig Blog-Artikel für deine Zielgruppe verfassen und damit deine SEO noch mehr ankurbeln? Dann richten wir gemeinsam einen Blog für dich ein, legen das Layout für deine Beiträge fest und platzieren eine Blog-Vorschau auf deine Startseite
Du hast ein bestimmtes Angebot/Produkt, dass du mit einer Salespage bewerben möchtest? Dann erstellen wir dafür eine verkaufsstarke Seite für dich.
Mit deiner Website kannst du viel mehr Kunden erreichen